Zusammen mit 50 Kolleginnen und Kollegen reiste Billa-Vorstand Harald Mießner vor Kurzem von Wiener Neudorf nach Liebenfels, um gemeinsam mit Kurt Aschbacher, Billa-Vertriebsdirektor in Kärnten, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marktes einzuspringen. Diese hatten im Zuge eines internen Gewinnspiels einen freien Tag gewonnen.
Für die Gemeinde veranstaltete das Team gemeinsam mit den freiwilligen Feuerwehren der Umgebung und der Organisation "Verantwortung zeigen" zudem ein Grillfest vor dem Geschäft. Unter dem Motto "Feiern für den guten Zweck" wurde für eine freiwillige Spende gegrillt. Der Reinerlös kommt der Organisation Camphill in Liebenfels zugute. Insgesamt wurden rund 2000 Euro eingenommen, Billa verdoppelt diesen Betrag, sodass 4000 Euro an "Camphill" übergeben werden konnten.
"Im Sinne eines gemeinschaftlichen Miteinanders war es für mein Team und mich eine große Freude, in Liebenfels einzuspringen und das Grillfest zu organisieren. Dass dabei auch noch für einen guten Zweck 4000 Euro zusammengekommen sind, ist der krönende Abschluss eines gelungenen Tages", betont Mießner.