Auch die kürzlichen Liebesbekundungen auf Instagram von Oliver Pocher haben keine Früchte getragen: Die Trennung scheint endgültig und die 31-jährige Amira Pocher soll nun, kurz nach ihrem Geburtstag, aus dem gemeinsamen Haus, in dem das Ehepaar sieben Jahre gemeinsam gelebt hat, ausgezogen sein. Das berichtet die deutsche "Bild"-Zeitung. Allerdings soll gebürtige Klagenfurterin nicht weit weggezogen sein. Amira wohnt offenbar nach wie vor in Köln im Stadtteil Hahnwald.

Bei der Wahl ihres neuen Zuhauses soll sie Wert auf ausreichend Platz für die Kinder gelegt haben. Sie sollen sich dort genauso wohlfühlen wie in ihrem alten Zuhause, um die schwierige Zeit der Trennung bestmöglich zu verkraften. Beide Elternteile wollen für die Kinder auch in Zukunft ein Team sein und gemeinsam an einem Strang ziehen, betonen Amira und Oliver Pocher immer wieder.

Ganz auf männlichen Kuscheleinheiten will Amira in ihrer neuen Wohnung aber nicht verzichten. Mit ihr zieht ein schwarzer Kater ein, auf Instagram sucht sie jetzt gemeinsam mit ihren Followern nach einem Namen für ihren neuen Begleiter.