Normalerweise fühlt sich Nadine Leopold auf den Laufstegen dieser Welt und bei Fotoshootings zu Hause. Nun könnte das Kärntner Model vielleicht auch bald den roten Teppich bei einer Filmpremiere als Laufsteg nutzen. Vor etwa einer Woche postete die 29-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ein Foto einer Filmklappe, dazu schrieb sie: "Es ist niemals zu spät, deine Träume zu verfolgen." Und weiter, dass sie die besten vier Wochen mit den unglaublichsten Menschen verbracht habe und nicht einmal erklären könne, wie viel sie in der Zeit gelernt hätte.
Weitere Fotos des Films oder der Serie könnten erste Hinweise auf Leopolds Rolle geben. So ist sie in einer Szene in komplett schwarzem Outfit – inklusive fester Stiefel und Hosenträger – in einem karg eingerichteten Raum, etwa einer Garage oder einem Keller, zu sehen. Ihr gegenüber steht eine Frau hinter einer weiteren Person. Die Szenerie könnte eine Geiselnahme darstellen, zumal hinter Leopold noch eine Person – ohnmächtig oder tot – auf dem Boden liegt.
Regisseurin der Produktion ist Jane Ashmore, die etwa in 48 Folgen der Fernsehserie "EastEnders" Regie geführt hat, Kameramann (Director of Photography) ist Andy Clark.