Schlagersängerin Melissa Naschenweng feierte erst vor wenigen Tagen ihren 33. Geburtstag und zählt somit zum Sternzeichen Krebs. ORF-Astrologin Astrid Hogl-Kräuter hat aus diesem Grund die Planetenkonstellation für das Geburtstagskind analysiert und einmal in die Sterne geblickt. Egal, ob man an Horoskope glaubt oder nicht: In einem Punkt dürfte dieses falsch liegen. Denn in Sachen Liebe prognostizierte die Astrologin der 33-Jährigen, dass sie "zwischen August 2024 und Mai 2025 ihren feschen Bergbauernbuam" finden werde. Kurz danach wurde aber bekannt, dass Nachenweng bereits glücklich vergeben ist - und zwar an den Unternehmer Toni Gabalier, den jüngeren Bruder von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier.

Im Persönlichkeitsprofil ging die Astrologin auch auf die musikalische Karriere der Kärntnerin ein. "Ihr Anspruch ist es, uns, also ihrem Publikum, immer nur das Beste zu liefern", sagte Hogl-Kräuter in der ORF-Sendung "Aktuell nach eins". Obwohl die Schlagersängerin schon jetzt auf der Straße des Erfolgs unterwegs ist, soll es ab April 2024 noch weiter die Karriereleiter nach oben gehen - das sagen zumindest die Sterne.

Und obwohl die Sängerin als Krebs eine eher schüchterne Person sein dürfte, laute ihr innerer Auftrag laut Astrologin eindeutig: "Zeig dich! Sei mutig! Und wenn du alles erreicht hast, dann lass es ordentlich fließen und strahle mit deiner Musik über die Grenzen hinaus!"