Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Ex-Frau und aktuelle Frau so gut verstehen. Die Kärntnerin Amira Pocher und die Ex-Frau ihres Mannes, Sandy Meyer-Wölden, scheinen einen Weg gefunden zu haben. Das erzählte diese nun in einem Interview mit der deutschen "Bild"-Zeitung. "Amira ist nach all den Jahren tatsächlich eine gute Freundin von mir geworden und noch dazu verbindet uns die Tatsache, dass unsere Kinder denselben Vater haben und Halbgeschwister sind", so Meyer-Wölden.
Meyer-Wölden ist, wie sie erzählt, Amira Pocher sogar dankbar: "Sie hat das kaputte Verhältnis zu Olli wieder auf den richtigen Weg gebracht. Mittlerweile verstehen wir uns super." Das ist auch auf Bildern zu sehen, die die beiden jüngst auf Instagram posteten. Gemeinsam wurde Meyer-Wöldens 40. Geburtstag in Paris gefeiert.
Seit 2019 sind Amira und Oliver Pocher verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne. Mit Alessandra Meyer-Wölden war der deutsche Entertainer von 2010 bis 2014 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.