In der deutschen TV-Show "Dschungelcamp" waren ihre Gefühlsausbrüche einst legendär. Jetzt sind bei Model und Schauspielerin Larissa Marolt wieder vor laufender Kamera die Emotionen hochgekocht. Bei den "RTL-Wasserspielen" am Samstag sorgte die Kärntnerin mit ihrem wütenden Auftritt für Aufsehen. Speziell beim fünften Spiel, einem Paddel-Wettbewerb, kochten die Gefühle über. "Ich hab’ mir den A**** aufgerissen", rief die 30-Jährige nach dem Bewerb. Verloren hatte ihr Hummer-Team das Spiel leider trotzdem.
Als "Bademeister" Oliver Pocher nachfragte, was los sei, sagte Marolt: "Meine Emotionen willst du jetzt echt nicht wissen. Man muss sich halt einfach mal konzentrieren", versucht sie, ihren Unmut zu erklären. "Wir hätten es auch gewinnen können. Ich konnte ja leider nicht paddeln. Ich habe mein Bestes gegeben, das Wasser rauszusammeln, aber ab irgendeinem Punkt kann ich halt auch nichts mehr machen." Hummer-Teamkollege Filip Pavlovic ging es da ähnlich. Der Dschungelkönig warf dem gegnerischen Kraken-Team gar Schummelei vor.
Acht Prominente zeigten bei den "RTL-Wasserspielen" in sieben abenteuerlichen Bewerben vollen Körpereinsatz. Durch die actionreiche Spielshow führen neben Pocher auch Laura Wontorra und Jan Köppen. Neben Marolt und Pavlovic wollten sich folgende Promis gegen ihre Konkurrenz durchsetzen:
- Leichtathlet und Paralympics-Star Mathias Mester
- Model und Reality-Star Benjamin Melzer
- Sänger Marc Terenzi
- Princess Charming Hanna Sökeland
- Moderatorin Lola Weippert
- Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova
Gedreht wurde in der Wasserwelt "Rulantica" des Europa-Parks in Rust. Inmitten der verschiedenen Themenbereiche mussten sich die Promis bei Musikquiz, Rennen und auf der Rutsche beweisen.