Jägerinnen, Jäger und zahlreiche Freunde der Jagdmusik trafen sich Samstagabend im Hambruschsaal in Grafenstein zum 25-Jahre-Jubiläumskonzert der Kärntner Jägerschaft. Der Chor, der rund 40 Mitglieder umfasst, wurde an diesem musikalischen Abend unterstützt vom gemischten Chor „Die Kärntner aus Maria Wörth“, von der Jagdhornbläsergruppe „Waidmannsklang Grafenstein/Poggersdorf“ und vom Eisenkappler Jagdchor.

Die Moderatoren Franz Ferstner und Mernhard Jakl konnten folgende Prominente begrüßen: Jagdreferent und Landeshauptmannstellvertreter Martin Gruber, Landtagsabgeordneter Franz Josef Smrtnik, Grafensteins Vizebürgermeister Valentin Egger, Landesjägermeister Walter Brunner, seine Stellvertreter Georg Helmigk und Elisabeth Schaschl, Verwaltungsdirektor der Jägerschaft Mario Deutschmann, Oberförster Walter Kulterer, Ehrenbezirksjägermeister Franz Kohlmayer aus Spittal, den ehemaligen Bezirksjägermeister Ewald Pertl aus Feldkirchen und Bezirksobmann, Jagdaufseher Hannes Schifrer aus Klagenfurt.

Wie viele Vereine hat auch der Chor der Jägerschaft Nachwuchssorgen und ist stets auf der Suche nach interessierten Neu-Mitgliedern.