Ihr ganz „persönliches Weihnachtsmärchen“ hat Melissa Naschenweng schon Anfang Dezember erlebt. Überraschend bekam sie eine Einladung zur Aufzeichnung der Helene Fischer Show, die Montagabend (25. Dezember) ausgestrahlt wurde. Der Auftritt war umjubelt: Die Kärntner Schlagersängerin sang an der Seite von Superstar Fischer ein Rock-Medley. Klassiker von Alice Cooper, den Scorpions und Bonnie Tyler interpretieren die beiden Sängerinnen mit einem Schlagertouch. Der Wunsch dazu kam von Helene Fischer, die Melissa Naschenweng in der Ankündigung des Auftritts als Powerfrau und Rockröhre bezeichnete.
Die beiden Schlagerstars hatten bei dem kleinen Ausflug abseits ihrer üblichen Musikrichtung sichtlich Spaß. Für die Kärntnerin Naschenweng wurde richtig sentimental: „Helene, ich danke dir! Das ist ein Traum, der für mich hier in Erfüllung gegangen ist.“
Auch in den sozialen Medien bedankte sich Naschenweng überschwänglich bei ihrem Idol Fischer. Ihre Fans zeigten sich jedenfalls begeistert. Die Reaktionen auf Facebook und Co feiern Ausstrahlung und Fleiß der erfolgreichen Lesachtalerin.
Mehr zu Melissa Naschenweng