Transatlantikreisen können einem schon mal auf den Magen schlagen. Doch was einem Passagier auf dem Flug Delta-Flug DL194 von Atlanta nach Barcelona geschehen ist, sucht seinesgleichen. Nachdem der Flug plangemäß um 20.45 Uhr abgehoben hatte, kämpfte ein Mann an Bord zunehmend mit Durchfall.
Flug kehrte nach zwei Stunden zurück nach Atlanta
Zwei Stunden nach dem Start entschieden sich die Piloten daher umzukehren. "Wir haben einen Passagier, der Durchfall im ganzen Flugzeug hatte", ist auf einer Audiospur, die auf X (vormals Twitter) veröffentlicht wurde, zu hören.
Für alle Personen an Bord war das Ereignis sehr unangenehm. "Es war ziemlich schlimm. Es tröpfelte den Gang entlang und roch fürchterlich", zitierte die "Daily Mail" einen Passagier. Um 22.40 Uhr landete der Flieger letztlich wieder in Atlanta und der Betroffene wurde von Sanitätern abgeholt.
Die darauffolgende Grundreinigung der Maschine ging dann schnell vonstatten. "Mein Partner sagte, das Flugzeug sei sauberer gewesen, als beim ersten Einsteigen", so eine Nutzerin. Der Flieger konnte mit acht Stunden Verspätung wieder nach Barcelona aufbrechen.