Durch eine Gofundme-Kampagne, die Familienmitglieder ins Leben gerufen haben, wurde das traurige Schicksal einer Jungfamilie aus dem US-Bundesstaat Florida bekannt. Die Angehörigen wollten damit 100.000 Dollar für die Zukunft von drei kleinen Waisenkindern sammeln, denn diese verloren innerhalb von nur wenigen Tagen gleich Vater und Mutter.

Jevaughn Suckoo (26) war in seiner Wohnung in einem Appartement-Komplex in West Palm Beach erschossen worden, als ein unbekannter Täter in die Wohnung eingedrungen war. Zu diesem Zeitpunkt war die Frau des Opfers mit Zwillingen hochschwanger. Das Paar hatte außerdem eine einjährige Tochter.

Drei Tage nach dem Mord brachte Stephanie Caceres ihre Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt. Anfangs ging alles gut, doch drei Tage später starb die 27-Jährige an einer schweren Infektion - an dem Tag, an dem ihr erschossener Ehemann beerdigt wurde.

Kailanie (1) und die erst drei Tage alten Zwillinge wurden so zu Vollwaisen. Die Gofundme-Kampagne brachte übrigens innerhalb von nur vier Tagen bereits mehr als 112.000 Dollar für die Waisenkinder ein.