Betrunken und außer Rand und Band: Für Aufregung soll vor knapp drei Wochen die Filmcrew des neuen James-Bond-Films "Spectre" während eines Fluges von England nach Mexico gesorgt haben. Das berichtet die britische Zeitung Daily Mail. Die Produktionsfirma Eon soll den Vorfall, der sich in einem gecharterten Airbus 330 ereignet haben soll, nun untersuchen.
Die Crew soll unter anderem unter Alkohleinfluss in die Gänge uriniert, das Rauchverbot ignoriert und die anderen Passagiere beleidigt haben. Hauptdarsteller Daniel Craig (47) und die anderen Schauspieler waren laut "Daily Mail" nicht an Bord des Fliegers.
Eventuell Ermittlungen
In einen Bericht an die Produktionsfirma erkläre das Charterunternehmen "Hi Fly", das den Airbus vermietet, durch ihr Verhalten habe die Bond-Crew die Sicherheit des Fluges gefährdet und internationale Luftfahrtvorschriften verletzt. Unklar sei bisher, ob die US-Luftfahrtbehörde (diese kontrolliert auch bestimme Bereiche des Luftraums ihrer Nachbarstaaten) Ermittlungen wegen des Vorfalls einleiten werde.