Der Zeitungsmantel
Kaum eine Werbeform ist auffälliger als ein Mantel rund um die Tageszeitung – denn damit ist Ihnen der erste Blickfang des Tages gewiss. Mit dieser exklusiven Platzierung und der großen, vierseitigen Werbefläche erhält man höchste Sichtbarkeit bei seiner Zielgruppe. Und noch ein Vorteil: Die Verteilung nach Postleitzahlen minimiert Streuverluste.
E-Paper-Zwischenseite
Eine Zwischenseite im Kleine Zeitung-E-Paper kann regional für drei, vier oder auch mehr Tage erscheinen. Aufgrund des ganzseitigen Formats können Inhalte informativ und gut sichtbar transportiert werden. Und noch ein Vorteil: Aufgrund einer Verlinkung kommen die Leser:innen mit nur einem Klick auf die vom Kunden gewünschte Homepage.
Inserate im Regionalteil
Alt, aber unverändert gut! Der Regionalteil ist traditionell der meist gelesene Teil der Kleinen Zeitung. Inserate und PR-Artikel in diesem Umfeld werden von den Leser:innen als zusätzliche Informationen wahrgenommen. Was ist los in ...? Wo gibt es Sonderangebote? Welches Gasthaus hat Spezialitätenwochen? Und vieles mehr. Fazit: Inserate im Regionalteil funktionieren!