Bereits seit vielen Jahren ist die Kleine Zeitung-Online-Auktion ein echtes Erfolgsformat. Nicht nur für die Kundinnen und Kunden, die in den Genuss von bis zu 50 Prozent Rabatt kommen, sondern auch für die Händlerinnen und Händler. Diese müssen keine Nachlässe gewähren, denn sie bekommen ihren eingesetzten Warenwert als Werbeguthaben in der Kleinen Zeitung. Einfach ein Gewinn für alle Beteiligten!
Mit Warenwert zur Werbeleistung. Die Kommunikationsdienstleistungen bei der Kleinen Zeitung können so genutzt werden, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen – egal, ob ganz klassisch in der Printausgabe oder im digitalen Bereich.
Ein weiterer Pluspunkt: die Kombination von Online-Einkauf und Regionalität. Die Kundinnen und Kunden können rein digital mitmachen oder auch das Wunschprodukt beim Fachhändler ihres Vertrauens unter die Lupe nehmen.
Ihre Händler-Vorteile auf einen Blick: Die Teilnahme an der Kleine Zeitung Online-Auktion …
- steigert Ihre Bekanntheit
- generiert Werbeguthaben
- ist für Sie kostenlos
- bietet eine kostenlose Bewerbung
- ist absolut risikofrei
Nach der Online-Auktion können Sie Ihr generiertes Werbeguthaben bei der Kleinen Zeitung effizient und zielgerichtet zur Bewerbung Ihres Unternehmens einsetzen!
Drei Profi-Tipps für Ihr erfolgreiches Versteigern:
1.) Nehmen Sie mit Ihren attraktivsten Produkten an der Auktion teil
Je aktueller und begehrenswerter die Produkte sind, desto eher werden sie versteigert und Sie können Werbeguthaben erzielen.
2.) Nur neue Produkte dürfen an der Auktion teilnehmen
Ausstellungsstücke sind von der Auktion ausgenommen. Diese können nach der Auktion mit dem generierten Werbeguthaben beworben werden.
3.) Keine Teilleistungen
Bieten Sie nur vollständige Produkte & Dienstleistungen in der Auktion an, sowie Gutscheine, deren Wert zumindest ihr günstigstes Produkt abdecken. Teilleistungen irritieren die Kunden und führen oft zu Kaufrücktritten.