Höchste Verfügbarkeit aller Systeme und kurze Reaktionszeiten im Servicefall sind entscheidende Faktoren, um ein komplexes Logistiksystem erfolgreich zu betreiben. So wundert es nicht, dass das Feld der Customer Service & Support Lösungen von SSI SCHÄFER seit Jahren erweitert wird.
Starker Mitarbeiterzuwachs im Customer Service & Support. Um der starken Nachfrage und den hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde der Mitarbeiterstamm in wenigen Jahren mehr als verdoppelt: Von den weltweit mehr als 1.500 CSS-Experten befinden sich mittlerweile 130 Teammitglieder am Grazer Standort. Kürzlich wurden aus diesem Grund neue Räumlichkeiten in der Nähe der Merkur Arena bezogen. Das renovierte und mit den neuesten Standards ausgestattete Gebäude bietet beste Arbeitsbedingungen.
Sich selbst und andere weiterentwickeln. Vielfältig sind auch die Karrierewege und Erfolgsgeschichten bei SSI SCHÄFER Automation in Graz. Für den reibungslosen Ablauf im Customer Service & Support sorgt Stefan Godina, Director Customer Service & Support: „Nach dem Abschluss meiner Lehre begann meine Laufbahn bei SSI SCHÄFER bereits vor mehr als 12 Jahren als Sachbearbeiter im Bereich Ersatzteile. Von Anfang an haben mich die kundenorientierten Lösungen, der gemeinsame Teamspirit sowie die gelebte Wertschätzung im Unternehmen begeistert.”
Durch seine persönlichen Fähigkeiten, sein Engagement und die internen Weiterbildungsmöglichkeiten erlangte er nach kurzer Zeit bereits eine Führungsposition im Unternehmen, entwickelte sich über die Jahre stetig weiter und leitet aktuell den gesamten Customer Service & Support Bereich in Graz. „Gemeinsam stellen wir uns jeden Tag neuen Herausforderungen und passen unsere Services den Anforderungen und Bedürfnissen unserer nationalen wie auch internationalen Kunden flexibel an. Gleichzeitig entwickeln wir unsere Systeme und Technologien ständig weiter, wodurch wir eine effiziente Betreuung unserer Kunden sowie einen optimalen Ablauf der eingesetzten Lösungen vor Ort gewährleisten können. Daran wachsen nicht nur wir als Team, sondern auch die Anzahl unserer Kolleginnen und Kollegen.”