Tchibo war bisher am Unteren Platz 2 vertreten und zieht nun ein paar Hausnummern weiter. Ab sofort ist Tchibo/Eduscho am Unteren Platz 7 für seine Kunden da - und zeigt sich hier mit einem komplett neuen Auftritt. Die Verkaufsfläche beträgt rund 100 Quadratmeter. Filialleiterin Gabriele Mikl freut sich auf die Neueröffnung. „Genuss hat für die St. Veiter einen hohen Stellenwert. Deswegen freut es mich besonders, Kaffeeliebhabern am neuen Standort die Welt des Kaffees und die neuesten Produktinnovationen auf einer noch moderneren Fläche bieten zu können", so Mikl.
Mit dem so genannten Cross Channel Ansatz haben Kunden auch in der
Filiale Zugriff auf über 1000 Produkte im Onlineshop. Die mit Tablet ausgestatteten Filialmitarbeiter ordern versandkostenfrei entweder in die Filiale oder direkt nach Hause. „Mit der nahtlosen Verzahnung unserer Vertriebssysteme bringen wir die Vorteile der Onlinewelt direkt in die Filiale“, so Tchibo/Eduscho-Geschäftsführer Harald J. Mayer.
In das Gebäude, in dem Tchibo bislang untergebracht war, zieht bekanntlich "H&M". Die Umbauarbeiten sind in vollem Gange. Noch vor Weihnachten soll eröffnet werden.
Auch die Umbauarbeiten im ehemaligen Hotel "Weißes Lamm" zu einem Wohngebäude laufen auf Hochtouren.