Gleich doppelt ausgezeichnet wurde die Steiermärkische Sparkasse bei den Recommender Awards. Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing hat dafür österreichweit 8.000 Kundinnen und Kunden von Banken und Versicherungen zur Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft befragt.

Die Steiermärkische Sparkasse bekam das Gütesiegel in der Kategorie "Hervorragende Kundenorientierung" und wurde erstmals zum Sieger in der Kategoire "Bank mit der besten Kundenberatung".

"Dieser Preis ist nicht nur eine Bestätigung für die leidenschaftliche und konsequente Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch ein Antrieb für das kommende Geschäftsjahr“, sagt Retail-Chef Peter Strohmaier über die Auszeichnungen.

Auch Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender, sieht diesen Preis als starkes Zeichen für die Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist überzeugt: "Durch unsere innovativen Produkte wie ApplePay und George bleiben wir für unsere Kunden auch weiterhin eine attraktive, flexible und verlässliche Bank.“