Während eines Spiels der FA Trophy kam es im englischen Fußball zu einem kuriosen Vorfall. Tormann Tony Thompson von Warrington Town wurde in der Partie gegen Guiseley vom Platz gestellt, nachdem er einen Fan attackiert hatte.
Zum Angriff kam es aber nur, weil der Zuschauer angeblich in die Trinkflasche des Schlussmanns uriniert hatte und Thompson daraus trank. "Ich wurde schon auf die unterschiedlichste Art und Weise beschimpft, aber dass jemand in meine Flasche pinkelt, dass ich aus ihr trinke und mir dann gesagt wird, ich dürfe nicht reagieren, weil ich ein Spieler bin, ist empörend. Diese Person hat die Gesundheit meiner Familie aufs Spiel gesetzt und mich krank gemacht", schrieb der Tormann auf Twitter.
Warrington-Manager Mark Beesley war ebenfalls nicht einverstanden mit der Roten Karte gegen seinen Spieler. "Die Mitarbeiter von Guiseley haben sich entschuldigt – es war ekelhaft und für solche Dinge gibt es keinen Platz", sagte er dem Warrington-Guardian. "Ich denke, der Schiedsrichter hat danach völlig die Kontrolle verloren. Wenn jemand in meine Flasche uriniert und ich aus ihr trinke, werfe ich sie auch weg. Ihn wegen Wegwerfens der Flasche vom Platz zu schicken, ist eine Schande."