Das Jahr 2015 ist bisher alles andere als gut verlaufen für den englischen Klub Hull City. Nach einer durchwachsenen Spielzeit konnte sich der Klub nicht in der Premier League halten. Rang 18 nach 38 Spieltagen bedeutete den Abstieg.
Mit dem Abstieg änderte sich - wie bei nahezu allen Klubs, die den Gang in Liga zwei antreten müssen - einiges. So mussten sich die "Tiger" um einen neuen Trikot-Sponsor umsehen. Schlussendlich sind sie auch fündig geworden: Der Deal kommt aber nicht überall gut an.
Hull City: Ein Flamingo unter dem Tiger
In der kommenden Saison wird der Vergnügungspark und Zoo "Flamingo Land" auf der Brust der Spieler beworben. Die Hull-Fans finden diesen Schriftzug nahezu durch die Bank lächerlich. Unter dem Tiger-Wappen wird wohl der Flamingo-Schriftzug platziert werden. Die neuen Trikots werden am 17. Juli vorgestellt.
Doch die Hull-Fans sind nicht alleine mit ihren Sorgen. Liga-Konkurrent FC Middlesbrough hat ebenfalls einen Deal mit dem Flamingo-Park fixiert. Allerdings wird der Schriftzug nur auf der Rückseite der Trikots zu sehen sein.