Seit Dienstag wird in Graz ein Fernseh-Krimi gedreht. Es handelt sich um eine Neu-Auflage der Krimi-Reihe "Metzger". Der "Metzger" basiert auf den Krimi-Büchern von Thomas Raab. Die Hauptrolle im neuen Film spielt Simon Schwarz. Aus dem Film soll eine Film-Reihe werden.
Der Film soll voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte 2023 auf dem österreichischen Fernseh-Sender ServusTV zu sehen sein.
Film: "Der Metzger traut sich"
Der Film basiert auf dem Buch "Die Djurkovic und ihr Metzger". Ausgestrahlt wird der Film unter dem Namen "Der Metzger traut sich".
Es geht um den Hobby-Detektiv Willibald Adrian Metzger. Er will seine Traumfrau Danjela Djurkovic (gespielt von Valery Tscheplanowa) heiraten. Sie lässt ihn aber vor dem Altar stehen. Zusammen mit seinem besten Freund will er den Grund herausfinden.
Genaue Dreh-Orte unbekannt
Gedreht wird der Film in Wien, Graz und im Grazer Umland. Welche Orte genau in Graz ausgewählt wurden, wurde noch nicht verraten.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung Inklusiv/Team Lebenshilfe