Gestern (24. Jänner) fand in Schladming das Nacht-Slalom-Rennen der Herren statt. Dabei hat der Franzose Clement Noel gewonnen. Auf den 2. Platz schaffte es Ramon Zenhäusern aus der Schweiz. Dritter wurde Lucas Braathen aus Norwegen. Manuel Feller wurde als bester Österreicher Vierter.

Der Nacht-Slalom in Schladming ist eines der wichtigsten Ski-Rennen in Österreich. Jedes Jahr sind zehntausende Zuschauer dabei. 

Zum 1. Mal

Heute Abend wird in Schladming zum 1. Mal ein Nacht-Riesentorlauf stattfinden. Das Rennen wird auf ORF1 übertragen. Der 1. Durchgang beginnt um 17:45 Uhr.