Vor 30 Jahren fand die letzte Grazer Eis-Disco statt. Bei der Eis-Disco wird Musik gespielt, während die Menschen eislaufen. Viele Jahre gab es die Eis-Disco nicht, weil niemand die Veranstaltung organisierte. Das soll jetzt geändert werden.
Probe-Samstag
Am Samstag (17. Dezember) wird die Eis-Disco im Merkur Eis-Stadion in Graz stattfinden. Geöffnet ist von 18 bis 21 Uhr. Von 18 bis 19:30 Uhr gibt es ein Maskottchen, das die Kinder unterhält. Zur Eis-Disco dürfen alle kommen. Eintritts-Karten können im Vor-Verkauf bei allen Steiermärkischen Sparkassen gekauft werden.
Kinder und Jugendliche
- Vor-Verkauf: 6 Euro
- Abend-Kasse: 8 Euro
Erwachsene
- Vor-Verkauf: 8 Euro
- Abend-Kasse: 10 Euro
Für Kunden der Sparkasse gibt es 50 Prozent Ermäßigung. Das bedeutet, dass die Eintritts-Karten nur die Hälfte kosten. Wenn der Probe-Durchlauf im Merkur Eis-Stadion erfolgreich verläuft, könnte es die Veranstaltung bald wieder fix geben.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung Inklusiv/Team Lebenshilfe