Die Tennis-Weltrang-Liste der Männer wurde präsentiert. Darin sind die besten Tennis-Spieler der Welt angeführt:
- Daniil Medwedew
- Alexander Zverev
- Novak Djokovic
- Rafael Nadal
Der Österreicher Dominic Thiem ist weit nach hinten gefallen. Er ist nur noch auf Platz 352. Unter den besten Österreichern ist er nur mehr auf Platz 7. Dominic Thiem hat seit längerer Zeit eine Verletzung am Handgelenk. Das letzte Mal hatte er einen Match-Sieg vor mehr als 1 Jahr.
Unter den österreichischen Tennis-Spielern ist Dennis Novak der beste. In der Weltrang-Liste ist er auf Platz 147.
Bei den Frauen ist Julia Grabher die beste Tennis-Spielerin.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe