Der Leslie-Hof ist ein schöner Innen-Hof im Grazer Joanneums-Viertel. 

Seit einigen Jahren gibt es dort von Juni bis September ein Veranstaltungs-Programm mit dem Namen „Leslie Open“. Auch andere Veranstaltungen wie Konzerte werden den Besuchern dort jährlich geboten. Der Innen-Hof des Leslie-Hofs hat kein Dach. Es handelt sich daher um ein Freiluft-Kino.

Auch heuer wird es wieder das Freiluft-Kino im Rahmen der „Leslie-Open“ geben. Es startet heute, 1. Juni, und dauert bis 11. September. Bei der heutigen Eröffnung ist der neue Film „Der Onkel – the Hawk“ mit Michael Ostrowski und Anke Engelke zu sehen. Die Film-Vorstellung beginnt um 21:00 Uhr.

70 Kino-Filme

Das heurige Film-Programm umfasst 70 Kino-Filme. Für das Film-Programm gibt es einen Kino-Pass, mit dem man alle Filme sehen kann. Dieser kostet 59 Euro. Es gibt auch Eintritts-Karten für einzelne Filme. Dann kostet ein Kino-Ticket 9 Euro.

Andere Veranstaltungen

Neben dem Freiluft-Kino sind auch andere Veranstaltungen geplant. Darunter Konzerte, Kabarett, Lesungen und Tanz-Veranstaltungen.

Mehr Informationen gibt es auf der Internet-Seite https://www.wanderkino.com/tickets