Der bekannte italienisch-amerikanische Schauspieler Terence Hill hört nach 20 Jahren in der beliebten Rai 1 Serie „Don Matteo“ auf. RAI-1 ist ein italienischer Fernseh-Sender. „Don Matteo“ war seit dem Jahr 2000 in RAI 1 zu sehen. Insgesamt gibt es 248 Folgen der Serie. In der Serie spielte Terence Hill einen Priester. Terence Hill kündigte an, nach dieser Rolle nun in Pension zu gehen. Er ist 82 Jahre alt.
Weitere Folgen der Serie geplant
Weitere Folgen der Serie wird es aber auch ohne Terence Hill geben. In Zukunft wird Raul Bova die Rolle des Priesters übernehmen. Er wird dann „Don Massimo“ in der Serie heißen.
Pension nach über 50 Jahren Film-Karriere
Terence Hill plant in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Damit endet seine Schauspiel-Karriere nach über 50 Jahren. Schon 1963 spielte er im Film „Der Leopard“ mit. Besonders bekannt sind seine vielen gemeinsamen Filme mit Bud Spencer. Aber Terence Hill war auch in vielen anderen Solo-Rollen zu sehen.
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe