Nach fast 1,5 Jahren Corona-Krise gibt es ein 2-tägiges Fest auf dem Grazer Schloßberg. An 2 Tagen gibt es in den Kasematten Live-Musik. Und das alles zum Nulltarif. Das heißt, es wird kein Eintritt zu bezahlen sein.
Das Programm:
- Am Freitag (2. Juli) treten um 17 Uhr „Edmund“ und um 19 Uhr „Norbert Schneider & Band“ auf. Um 21 Uhr spielt dann Wolfgang Ambros.
- Am Samstag (3. Juli) gibt es einen Familien-Nachmittag. Um 12.30 Uhr beginnt das Mitsing-Musical „Die Bremer Stadtmusikanten“ und um 14 Uhr „Wolf oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus“. Um 15.30 Uhr treten „Bluatschink“ auf. Ab 19 Uhr sind 2 Grazer Bands an der Reihe: „Alle Achtung“ und um 21 Uhr „Granada“.
So kommt man zu Tickets
Die Tickets gibt es gratis über eine QR-Code-Registrierung. Die Registrierung ist ab 26. Juni um 12 Uhr möglich. Und zwar im Internet auf: https://spielstaetten.buehnen-graz.com/graz-sagt-danke/
Am Konzerttag ist vor Ort der persönliche QR-Code und ein 3G-Nachweis (getestet, geimpft oder genesen) vorzuzeigen.
Eingelassen wird man nur mit einem Armband, das man vor Ort bekommt. Der Zutritt zum Konzert-Gelände ist beschränkt. Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht.
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe