Seit einigen Wochen kursieren im Internet schwere Anschuldigungen gegen Benjamin Millepied (46). Laut der französischen Zeitung "Voici" soll der Balletttänzer Portman (42) mit der 25-jährigen Umweltaktivistin Camille Étienne betrogen haben. Kurz nach dem Aufkommen erster Spekulationen wurden Millepied und Portman gemeinsam auf einer Parkbank gesichtet - die Oscar-Preisträgerin war sehr emotional und wurde sogar weinend abgelichtet. Ein endgültiges Zeichen für das Ende ihrer Ehe setzte Portman bei dem Sportevent "Angel City Equity Summit" am 4. August, bei dem sie keinen Ehering trug.

Gerüchte über mögliche Affäre

"Nachdem die Nachricht von seiner Affäre herauskam, haben sie versucht, an ihrer Ehe zu arbeiten, aber sie haben sich getrennt!", bestätigte nun ein Insider gegenüber dem Magazin "US Weekly". Portman soll ihren Kindern Aleph (12) und Amalia (6) zuliebe anfangs noch versucht haben, das Vertrauen in ihrer Ehe wiederherzustellen.

Natalie und Benjamin in Cannes
Natalie und Benjamin in Cannes © imago/PanoramiC

Millepied und Portman lernten sich während der Dreharbeiten des Thrillers "Black Swan" kennen, in dem die Schauspielerin eine ehrgeizige Balletttänzerin verkörperte. Millepied entwickelte die Choreographien für den Film. Bei einer Premiere im September 2010 zeigten sich die beiden gemeinsam, im Dezember 2010 gab Portman die Verlobung bekannt. Jetzt soll alles vorbei sein. Nach der Veröffentlichung privater Fotos von Benjamin Millepied und Camille Étienne im Juni soll er seiner Frau versprochen haben, sich zu bessern. Daraufhin soll Millepied der 42-Jährigen Zugang zu all seinen privaten Passwörtern und Konten ermöglicht haben, um ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dieses Angebot nahm Portman laut eines Insiders vorerst an. Am 4. August, dem elften Hochzeitstag der beiden, war jedoch weder von Benjamin, noch von ihrem Ehering eine Spur.

Ein offizielles Statement der beiden gibt es bisher noch nicht.