Im Video, das Ed Sheeran auf Instagram gepostet hat, sieht man eine Menschenmenge Schlange stehen. Alle wollen ihre Hotdogs vom Popstar ausgehändigt bekommen. Die Mädchen im Video schreien begeistert, als er einem weiblichen Fan die Hand schüttelt.
Fans sind begeistert
"Koch, Sänger, Songwriter, was ist er noch alles!!", kommentiert ein Fan auf Twitter. Ein anderer scherzt: "Alles ist gut, solange es zu keiner Kreuzkontaminierung kommt." Damit bezieht er sich auf Sheerans erstes Album, das 2014 unter dem kalkulierten Namen "X" erschien. Seit neun Jahren benennt er seine Alben nach Rechenzeichen – nicht zuletzt tat er dies mit seinem im Mai erschienenen Album "Subtract" beziehungsweise "-". Ob Ed seine Alben in einigen Jahren √ oder ∫ tauft?
Hotdog-Stand freut sich über Ansturm
The Wieners Circle in Chicago freut sich über den Marketingboost. Der Hotdogs-Sand ist bekannt dafür, mit Beleidigungen seine Kunden zu unterhalten. Der Repost des Würstelstands von Ed Sheerans Video beim Verteilen schaffte es binnen weniger Tage auf 42 Tausend Klicks. Die Fans diskutieren in den Kommentaren des Lokals, welche Milkshakes Ed Sheeran wohl serviert hat.
"Unser neuer Lehrling, ein Brite namens Ed Sheeran, hat noch viel zu lernen. Aber anscheinend hat er recht viele Follower", kommentiert das Restaurant das chaotische Video, das auf Instagram und Twitter viral ging.