Auf den ersten Blick scheint Georgina Rodriguez alles erreicht zu haben, als Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo führt sie ein glamouröses Leben, hat großen Erfolg und ziert zahlreiche Magazin-Covers. Doch der erste Eindruck täuscht, das Model musste in diesem Jahr einen schweren Schicksalsschlag verkraften.
Verlust eines Zwillings
Gemeinsam mit ihrem Partner kümmert sie sich um Sohn Cristiano Jr., die Zwillinge Mateo und Eva-Maria sowie die gemeinsamen Kinder Alana und Bella Esmeralda. Obwohl alle wohlauf sind, musste sie in diesem Jahr den Verlust eines Kindes verkraften. Der Zwillingsbruder der kleinen Bella Esmeralda starb während der Geburt.
Nun äußert sich das Model erstmals über die schwierige Zeit danach. In einem Interview mit der spanischen "Ellle" erzählt sie von ihren dunklen Momenten. Die Trauer sei ihr ständiger Begleiter. "Dieses Jahr war das komplizierteste meines Lebens, der glücklichste Moment wurde zum traurigsten", sagt sie im Interview.
Auch in ihrer eigenen Netflixserie "Ich bin Georgina" soll sie im Rahmen der zweiten Staffel über den Verlust ihres Kindes sprechen. "Ein großes Stück meines Herzens zerbrach und ich fragte mich, wie ich weitermachen könnte".