Am 19. Mai steht das royale Ereignis des Jahres bevor: Dann geben sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) das Ja-Wort. Rasant und dabei sehr romantisch entwicklete sich die Liebesgeschichte der beiden.

Eine, die seit dem ersten Anbandeln involviert war, ist Markles frühere Agentin Gina Nelthorpe-Crowne. In einem Artikel mit der "Daily Mail" verriet sie nun, dass sich die beiden zum Mittagessen im Londoner Covent Garden getroffen haben. Und dort habe ihr Markle zugeflüstert: "Ich gehe heute Abend auf ein Date. Mit Prinz Harry!" Nach diesem Date erzählte die Schauspielerin, dass er ein echter Gentleman sei. Von der ersten Verabredung bis zur ersten Reiseeinladung nach Botswana dauerte es nicht besonders lange.

Die Agentin vermutet, dass diese Reise die Gefühle für einander intensiviert hatte und dass sich die beiden seitdem sicher gewesen seien, dass sie zusammen sein wollen.

Und dann verriet die Agentin auch noch, wie Meghan ihren Prinzen privat nennt - nämlich ganz liebevoll "Haz". Den Kosenamen soll die 36-Jährige sich schon bald nach den ersten Treffen überlegt haben.