US-Schauspielerin Selma Blair hat nach Medienberichten während eines Flugs eine Panikattacke erlitten. Ausgelöst wurde der Zusammenbruch möglicherweise durch eine Kombination aus Alkohol und Medikamenten, wie die auf Promis spezialisierten US-Medien "People" und "TMZ" am Montag (Ortszeit) berichteten.

Die 43-Jährige, die mit ihrem vierjährigen Sohn auf dem Heimweg vom mexikanischen Cancún nach Los Angeles war, sei nach der Ankunft auf einer Trage aus der Maschine getragen und in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es in den Berichten. "Es scheint so, als habe sie eine Mischung aus rezeptflichtigen Medikamenten und Alkohol eingenommen", zitierte "People" einen Behördenmitarbeiter.

Tränenausbruch

Laut "TMZ" berichteten Augenzeugen, dass Blair in der ersten Klasse gesessen und ein Glas Wein getrunken habe, als sie zu weinen angefangen habe. Dabei habe sie über ihre Ängste vor einem ungenannten Mann gesprochen. Zwei Krankenschwestern, die sich an Bord der Maschine befunden hätten, hätten daraufhin ihre Handtasche nach Medikamenten durchsucht.

Blair wurde durch Filme wie "Eiskalte Engel" (1999) und "Fog - Nebel des Grauens" (2005) bekannt und hatte auch Rollen in diversen Fernsehserien.