Ein Festessen für die ganze Familie zu zaubern, kann einem schon einiges abverlangen. Umso leichter fällt es, wenn alle zusammenhelfen: Im Hause Klum packten Heidi, ihr Mann Tom Kaulitz sowie Leni (20), Henry (19), Johan (18) und Lou (15) gemeinsam an. Das Model postete einen persönlichen Schnappschuss auf Instagram: „Happy Thanksgiving“ wünschte sie ihren mehr als 12,3 Millionen Followerinnen und Followern.

Dank Tochter Leni bekamen Fans einen noch besseren Einblick in die Thanksgiving-Vorbereitungen der Modelfamilie. Sie zückte das Handy und hielt fest, wie Schwester Lou feinsäuberlich Erdäpfel schält.

Klums Backofen-Missgeschick

Doch der wohl wichtigste Teil des Festschmauses fehlte noch. In Lenis Instagram-Story ist Heidi Klum zu sehen, wie sie durch die Küche zu einer prall gefüllten Backform eilt. Was sich unter der Alufolie verbirgt, ist wohl nicht schwer zu erraten.

Nun muss der Truthahn-Braten nur noch in den Ofen! Leichter gesagt als getan, denn die Form hat zwischen Backofengitter und Oberkante keinen Platz.

Das wird eng! | Klums Truthahn ist zu groß für das Backrohr
Das wird eng!
| Klums Truthahn ist zu groß für das Backrohr © Instagram/leniklum

Klum drückt die Alufolie nieder und kann den Thanksgiving-Klassiker gerade noch ins Backrohr schieben. Geschafft! Klum jubelt und klatscht mit ihrer Tochter Leni ein. Jetzt muss der Braten nur noch fertigbrutzeln.