Liebe Userin, lieber User,
nach intensiven Tests konnten wir die Ursachen für die Anmeldeprobleme auf unseren Plattformen lokalisieren und beheben. Mit dieser Systemumstellung werden wir in Zukunft unsere Inhalte und Services noch besser auf Ihre Interessen und Vorlieben abstimmen, insofern war diese Umstellung wichtig und richtig, keinesfalls aber die Verärgerung, die wir Ihnen damit zugemutet haben. Wir werden daraus lernen.
Die Anmeldefunktion auf unserer Webseite und in unseren Apps ist wieder aktiviert. Wir bitten Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem bisher verwendeten Passwort anzumelden, um wie gewohnt alle Funktionen nutzen zu können. Eine Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen ist nicht mehr möglich.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben, finden Sie hier die wichtigsten Hilfestellungen:
- Sie wissen nicht mehr mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich anmelden können?
Hier klicken, um Ihre E-Mail-Adresse zu finden » - Sie haben Ihr bisher verwendetes Passwort vergessen?
Hier klicken, um ein neues Passwort zu vergeben » - Sie möchten eine andere E-Mail-Adresse in Ihrem Benutzer-Profil hinterlegen?
Hier klicken, um nach erfolgter Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse im Profil zu ändern » - Die Anmeldung in einer unserer Apps funktioniert nicht?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der App installiert haben bzw. deinstallieren Sie die App und installieren Sie diese dann neu. - Wir konnten Ihnen damit nicht weiterhelfen?
Hier klicken, um das Service-Team zu kontaktieren »
Wir wünschen Ihnen in Zukunft wieder ungetrübtes Lesevergnügen!
Ihr Kleine Zeitung-Team