„Bilder generieren hohe Aufmerksamkeit, meist stärker als Texte“, erklärt Lehrgangsleiter Heinz M. Fischer die Bedeutung des Themas. „Storys ohne Bilder gibt es nicht mehr, und für Unternehmen werden sie in der Kommunikation wettbewerbsentscheidend.“ Am dreisemestrigen Lehrgang lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Bilder zu verstehen und richtig zu benutzen.

Nähere Details zum Lehrgang gibt es in einem Beitrag am Blog der FH JOANNEUM. Auf der Website finden Sie zudem Informationen zum gesamten Angebot an Master-Lehrgängen.

Tipp: Am 30. Juni 2017 sind Interessierte herzlich eingeladen, zwischen 15:00 und 19:00 mehr über die Master-Lehrgänge der FH JOANNNEUM zu erfahren. Bei Informationsständen und in kurzen Vorträgen informieren Lehrgangsleiterinnen und Lehrgangsleiter über Inhalte und beantworten alle Ihre Fragen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.