In den 90er-Jahren hat sie mit den Spice Girls die Musikwelt scharfgemacht. Heute blickt Melanie C auf eine unglaubliche Weltkarriere zurück und nach längerer Pause wieder nach vorn in Richtung Bühne: Mit ihrem ersten persönlichem Album „Version of me“ im Gepäck rockt die 43-Jährige am 21. und 22. Juli bei der „Starnacht am Wörthersee“ ab!
Neben „Sporty Spice“ hat sich aber noch eine weitere heiße Nummer angekündigt: Sydney Youngblood feiert im Juli sein Starnacht-Debut. Zur Erinnerung: Der gebürtige Texaner ließ die Musikwelt Ende der 90er-Jahre zu „Sit And Wait“ tanzen. Evergreen Semino Rossi ist übrigens auch wieder mit dabei. Der Schlagerbarde zählt seit vielen Jahren zu den Fixsternen in Österreich und Deutschland und gilt längst als Starnacht-Routinier.
Neue Gesichter
Neu auf der Starnacht Play-List ist hingegen Nathan Trent. Der junge Tiroler ist derzeit in aller Munde – er startet bekanntlich für Österreich beim Eurovision Song Contest in Kiew und wird dort vor vielen Millionen Fans aufgeigen. Mal schauen, mit welcher Platzierung der Sänger dann bei der „Starnacht am Wörthersee“ aufschlagen wird.
Die Jungs von Flowrag feiern ebenfalls ihre Starnacht-Premiere. Die drei „Helden“, Florian Ragendorfer, Richard Oliver Gillissen und Benjamin Zumpfe aus Mödling werden am Wörthersee – zumindest wenn es nach ihrem aktuellen Hit geht – Geschichte schreiben.
Damit füllt sich langsam die Set-List der diesjährigen „Starnacht am Wörthersee“. Schon längst zugesagt haben bekanntlich Andrea Berg und Julian Le Play. Und auch das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Alfons Haider sind wieder mit am Start.
Beim Starnacht Presse-Cocktail am 13. Juni in Klagenfurt am Wörthersee gibt Veranstalter Martin Ramusch die nächsten Stars des Musikspektakels bekannt.
Alle Infos unter www.starnacht.tv, Tickets bei Oeticket Tel: 0900 949 60 96