Sorgen machen sich die Leser und Leserinnen um Austria's Next Topmodel Larissa Marolt. Die deutsche Bild-Zeitung hatte heftig gegen die Schöne aus Kärnten gewettert und sie als ehrgeizige Hotelerbin beschimpft.

Germany's Next Topmodel. Die Teilnahme an Heidi Klums Germany's Next Topmodel-Show sei der 16-Jährigen quasi ohne Anstrengungen in den Schoß gefallen. Die Lesergemeinde sollte im Internet abstimmen, ob das fair sei oder nicht. Und siehe da! Erfahrene Topmodel-Show-Gucker wissen, dass der Walk von Larissa bei Heidi neben einem Modelvertrag zum Preis gehört, Codename "svenkaufmann" bringt es auf den Punkt: "Ja, es ist fair.

Zickenkrieg. Sicher hat Larissa bei der Wahl zu Austria's Next Topmodel genug Stress gehabt." Und Codename "vonmir" findet sogar: "Es ist echt unfair Larissa gegenüber." Jarolim Kartwig schreibt in einer ähnlichen Abstimmung des Hochglanzmagazins Gala: "Ich bin sehr gespannt, denn das Mobbing gegen Larissa ist jetzt wohl vorprogrammiert. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich durchbeißt." "Geggi" ist überzeugt: "Ich glaube, die Deutschen haben nur Angst, dass sie gewinnt. Sie hat viel mehr Leistungen erbracht als die anderen. Larissa hat es sich verdient, mitzumachen!" Viel Sprengstoff bei einer Schönheitswahl, die mit einem Zickenkrieg enden könnte.